Mittwoch, 15. August 2012

Taiwan? Ähh...was ist denn das?

Haha ja diese Frage habe ich schon öfters gehört!:D Deshalb hier exklusiv ein Video für alle die immer noch nicht wissen was Taiwan ist, oder sich trotz meiner vielen Erklärungsversuche nichts darunter vorstellen können. Man sagt ja Bilder sagen mehr als tausend Worte:


Das war jetzt extra die kürzere Version, für Leute mit wenig Zeit, Lust und was auch immer für Problemen, es gibt aber auch noch eine ganz tolle längere Version (so 10 Minuten) und noch andere schöne Videos über Taiwan. Einfach mal bei Youtube "Taiwan Touch Your Heart" eingeben!;)


Naja für alle die das Lied etwas, oder sogar sehr kitschig finden (ja ich weiß es ist gewöhnungsbedürftig... aber ich glaub Taiwaner mögen halt Kitsch mehr als wir) gibt es auch noch ein Video mit dem Lied auf chinesisch (schon viel besser finde ich), von einer bekannten Band (also in Asien bekannt), namens Fahrenheit.


Viel Spaß damit!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen