Donnerstag, 16. August 2012

Die Wahrheit über Austauschschüler

Ich kann es gar nicht glauben, dass ich schon wieder schreibe. Aber irgendwie macht so ein Blog doch mehr Spaß als ich dachte, und es gibt einfach viel zu viel zu erzählen! (Und ich drücke mich davor weiter zu packen.)
Also hier noch ein Video, von Austauschschülern über Austauschschüler. Vielleicht können Unbeteiligte das Phänomen Austauschschüler so ein bisschen besser verstehen. 
Es ist natürlich aber an dieser Stelle meine Pflicht zu sagen, dass selbstverständlich alles Negative über Austauschschüler aus dem Video nicht der Wahrheit entspricht. Weil als Austauschschüler verhält man sich natürlich stehts vorbildlich und würde nie so einen Quatsch machen, von dem im Video die Rede ist. Aber das ist euch sicher allen klar!;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen