Sonntag, 5. August 2012

Alles hat einen Anfang...

Hier also mein aller erste Eintrag, den ich zu dem Anlass verfasse, dass es in genau 2 Wochen los geht. Los nach Taiwan. Ums ganz genau zu nehmen, sitze ich jetzt in 2 Wochen schon mehrere Stunden im Flugzeug nach Taipei! Und das alles zusammen mit 41 anderen Deutschen. Arme arme andere Passagiere die mit uns fliegen müssen. Ich wette, dass wir nicht grade die angenehmsten Sitznachbarn für einen 13 stündigen Flug abgeben werden!:D Immerhin bekommen wir wohl alle Plätze zusammen, aber troztdem muss es ja einige Menschen geben, die bei uns in der Nähe sitzen. Also ich für meinen Teil werde vermutlich ziemlich mitgenommen (vom Abschied) und super aufgeregt in den Flieger steigen und erst mal drin wird es für alle natürlich nur noch ein Thema geben: unseren Austausch und alles was dazu gehört. Und das ist natürlich wichtiger als schlafen! Deshalb rechne ich nicht wirklich damit, dass ich (und vermutlich auch kein anderer unserer Gruppe) ein Auge zubekomme...

2 Kommentare:

  1. Hii Sophie,
    toll, dass du angefangen hast auf deinem Blog zu schreiben. Bin gespannt was du alles erleben wirst!
    Ich hoffe wir sehen uns noch mal davor :)
    Ganz liebe grüße aus Thailand
    Felix
    Ps: Die Postkarte ist auf dem Weg zu dir. Hoffentlich kommt sie rechtzeitig an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Felix, ja ich hab jetzt endlich angefangen, aber leider klappt das mit dem Bild immer noch nicht. Aber ich kann den Blog ja auch während des Jahres noch ausbauen.
      Da ich ja vorhabe noch einmal zur Schule zu kommen, sehen wir uns nochmal denke ich.
      Ich hoffe die Post bekommt das noch gebacken.
      Liebe Grüße von Klara (die ist grad bei mir zu Besuch) und mir!:)

      Löschen